Das kostenlose WordPress SEO Plugin: WP Admintools

WP Admintools

Free SEO Plugin

WP Admintools bietet neben zahlreichen SEO Funktionen viele Eigenschaften die dabei helfen, die WordPress Installation zu optimieren und aufzuräumen. Und im Gegensatz zu vielen – meist kostenpflichtigen – SEO Plugins ist WP Admintools komplett gratis und werbefrei.

Thanks to Ogi from firstsiteguide.com for the Spanish and Serbian translations.

  • 💥

    Was macht das Plugin?

    WP AdminTools wurde mit der Intention programmiert, viele nützliche Funktionen in einem einzigen, leicht bedienbaren Plugin zu integrieren. Gerade bei vielen Beiträgen und Seiten wächst auch die Datenbank mit zunehmendem Maße und verlangsamt die komplette Webseite, da oft überflüssige Informationen gespeichert werden. Mit WP AdminTools lässt sich die Datenbank mit wenigen Klicks “entrümpeln”. Somit werden viele nützliche Funktionen in nur einem einzigen PlugIn vereinigt. Zudem werden alle Beiträge innerhalb des Blogs optimal aufbereitet und somit 100%  SEO Optimierung gewährleistet.

  • 💡

    Warum noch ein SEO Plugin

    SEO Plugins für WordPress gibt es tatsächlich wie Sand am Meer. Wir haben jedoch keines gefunden, welches alle wichtigen Funktionen in einem einzigen, kostenlosen – und vor allem leicht bedienbaren Plugin vereinigt. Aus diesem Grunde haben wir zunächst für unsere Kunden diese WordPress Erweiterung entwickelt, die nun zunehmend auch von vielen tausend anderen WordPress Usern genutzt wird. Dabei ist das Plugin einfach zu bedienen und bietet neben vielen relevanten SEO Funktionen zusätzliche Leistungsmerkmale, mit denen sich WordPress leicht administrieren lassen.

  • 👍

    Gibt es auch eine "Pro" Version?

    WP Admintools gibt es NUR in der kostenlosen Pro Version. Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins schalten wir keine wichtigen Funktionen erst nach Bezahlung frei – WP Admintools ist und bleibt gratis und werbefrei, komplett ohne versteckte Kosten, dafür mit 100% Funktionen.

Wordpress SEO Plugin - Funktionen im Überblick

WP Admintools Screenshots

Bewertungen

Hier klicken, um eine Bewertung abzugeben.


Bewertung abgeben
* Erforderliches Feld

Ab nun mein ultimatives Survivel-Plugin

28.04.2014 von Bo

Tolles Plugin!
Suchte nach einem Tool zwecks den ganzen Meta's, und hab euch gefunden. Besser gings gar nicht... Es kann so einfach sein - mit dem richtigen Werkzeug.
Großes Lob und Dank an die/den Entwichler dieses Plugins.

Antwort: schön, genau so soll es ja auch sein


Sehr gut

26.02.2014 von Florian

Wirklich schönes Plugin, ohne Ballast durch in der Praxis kaum relevante Zusatzfunktionen, die nur unnötig Zeit bei der Einrichtung kosten. Gerade für Leute die viele Webseiten auf WordPress Basis betreiben ideal: Installieren, ein paar Klicks und schon sind einige der wesentlichen Onpage Basics wie z.B. das oft ratsame Noindex für diverse Archive, korrekte Canonicals, eine sinnvolle Generierung der Seitentitel, usw. abgefrühstückt.

Zudem erfreulich: Resourcenschonend und damit auch in Shared Hosting Accounts einsetzbar, die andere "alles in einem" SEO Plugins explizit wegen des hohen CPU Bedarfs verbieten.


Passt alles

21.02.2014 von Martha

Andere Plugins wie All-in-one SEO sind definitiv ein wenig umfangreicher, bieten aber tatsächlich nicht alles, was Euer Tool hat :-) Bin sehr zufrieden und würde es wieder installieren.


Einfach mit allen Funktionen

11.02.2014 von Peter Konstantin

Habe das Plugin von einem Bekannten installiert und eingestellt bekommen und komme gut klar damit. Konnte alles Einstellen, was mir wichtig war: Title, Meta Description etc. und die Robots anpassen. Alles super!

Antwort: So soll es sein, freut uns!


g2s media , 4.8 5.0 4 4 Tolles Plugin! Suchte nach einem Tool zwecks den ganzen Meta's, und hab euch gefunden. Besser gings gar nicht... Es kann so einfach sein - mit dem richtigen Werkzeug. Großes L
© copyright - g2s media gmbh